In einem wundervollen und individuellen Ambiente haben wir aus einem historischen Gutshof einen lebendigen und vielfältigen, topmodern ausgerüsteten Standort für unterschiedlichste Firmen und ihre Mitarbeiter geschaffen.
Diverse Unternehmen (aktuell Modeunternehmen, Internetagentur, Personalentwickler, Psychotherapeut, Naturbestattung, Managementberater, Energieagentur, Übersetzer, Fotografin, etc.) schätzen die vorteilhafte Lage mit der Nähe zu Stadt, Flughafen, guter Busanbindung, großen Parkflächen sowie die Möglichkeit zur Benutzung eines Seminarraums und Sportplatzes (Tennis- und Fußballplatz).
Schnelles Internet mit Glasfaserkabel sowie unbegrenzte Parkplätze in kurzer Distanz ohne Aufpreis sind ebenfalls vorhanden.
Im Nordtrakt gibt es drei neue Büros. Bei zwei der drei Büros wurden noch keine Unterteilung in Büroräume vorgenommen, sodass der Mieter die Raumaufteilung mitbestimmen kann.
Die Zwischenwände würden auf Kosten des Vermieters als Trockenbau zeitnah errichtet. Im Gutshof können auch arbeitsplatznahe und steuerlich günstige, weil sachbezugsfähige, Wohnungen gemietet werden.
Nettomiete: 6.682 € | Betriebskosten: 799 € | Gesamtmiete: 9.033 €
Das Büro 1 befindet sich im Erdgeschoß/Obergeschoß des Osttraktes und misst 549 m2. Das Mietobjekt besteht aus verschiedenen Räumlichkeiten und ist teilbar oder als Gemeinschaftsbüro durch mehrere Unternehmen bzw. Mieter nutzbar. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer Werkstatt- oder Lagerraum, der auch als Büro im Industriestil genutzt werden kann, sowie Technik- und Nassräume. Im ca 64 m2 großen und hohen Werkstattraum befinden sich Druckluftleitungen, Deckenstrahlheizungen, Farbmischtheke (demontierbar), Industriewaschbecken und ein Epoxíd-Boden. Die weiteren Räume im Erdgeschoß sind Nassräume mit Toilette, Umkleide mit Dusche und ein Heizungsraum. Durch den gemeinsamen Eingang und Stiegenhaus gelangt man ins Obergeschoß, dieses ist auch mit einem Lastenaufzug erreichbar. Im Obergeschoß befinden sich Büroräume mit je ca. 22 m2, sowie einem Vorraum. Durch das Stiegenhaus gelangt man zu einem Seminar- oder Büroraum mit 24 m2 und der zentral gelegenen Küche mit Sitzbereich und Lagerraum, außerdem zu einem großen Büro-/Seminar-/Veranstaltungsraum mit ca. 150 m2. Der Raum ist bei Bedarf unterteilbar.
Ausstattung Küche:
Spüle, Müllsystem, Grohe-Armaturen, Elektrogeräte (Elektra Bregenz), Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle
Tatsächliche Grundrisse können vom abgebildeten / den abgebildeten Beispielgrundriss/en abweichen.
Abgebildete Einrichtungsgegenstände (z.B. Möbel, Küche, etc.) zählen nicht zum Mietgegenstand.
Technische Änderungen vorbehalten. Stand: September 2024.
Maximilian Mayr-Melnhof
Forstverwaltung Salzburg
Schloss Glanegg 2, 5082 Grödig
Tel: +43 6246 7331150